verschleissteil
Jung-Mitglied
- Registriert
- 17 Juli 2011
- Beiträge
- 6
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Ort
- Ohlstadt
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 03.2010
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Extras
- Geschwindigkeitsregelanlage
AHK, abnehmbar
drehbare Einzelsitze im Fahrgastraum
- FIN
- WV2ZZZ7HZAH233482
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo "T5-Fahrer, -Genießer und -Süchtige",
keine Frage, wer kennt das ewig diskutierte Problem mit der geringen Heizleistung des T5 MV nicht. Und genau deshalb (ja ich weiß, es ist Juli) möchte ich mir den WWZH von Webasto mit Fernbedienung einbauen lassen. Jetzt wird`s für mich interessant: Wer hat sich schon die WWZH von Webasto gegönnt und wie zufrieden seit ihr mit der produzierten Wärme? Ist die Fernbedienung empfehlenswert? Um wieviel Liter steigt der Spritverbrauch? Gesteigerten Batterieverschleiß bemerkt? Habt oder kennt ihr geeignete Alternativen?
Ich kann unseren Nachwuchs die voralpenländlich, winterlichen Temperaturen so auf keinen Fall antun.
Vielen Dank schon mal für eure Meinungen.
LG
verschleissteil
keine Frage, wer kennt das ewig diskutierte Problem mit der geringen Heizleistung des T5 MV nicht. Und genau deshalb (ja ich weiß, es ist Juli) möchte ich mir den WWZH von Webasto mit Fernbedienung einbauen lassen. Jetzt wird`s für mich interessant: Wer hat sich schon die WWZH von Webasto gegönnt und wie zufrieden seit ihr mit der produzierten Wärme? Ist die Fernbedienung empfehlenswert? Um wieviel Liter steigt der Spritverbrauch? Gesteigerten Batterieverschleiß bemerkt? Habt oder kennt ihr geeignete Alternativen?
Ich kann unseren Nachwuchs die voralpenländlich, winterlichen Temperaturen so auf keinen Fall antun.
Vielen Dank schon mal für eure Meinungen.
LG
verschleissteil

