Heiteres Einsatzraten - Wer braucht diese T6?

Mich interessierte der Campingausbau vom Pickup Hersteller (warum eigentlich nicht gleich Pickup für Australien mit richtigem Motor?).
Gibt es eigentlich Fotos?
Die Blitzkonfiguration der Scheinwerfer wäre wirklich interessant. Damit auf der linken Spur stelle ich mir effektiv vor.
 
Hallo

Das ist ein Überwachungsfahrzeug für unsere als Gefährder eingruppierten Neubürger,wenn sie die Fußfesseln bekommen.
 
@RalphCC2

Mit Camping hat der Ausbau nichts zu tun, das Komfortniveau entspricht eher einem Dachsleeper auf einem polnischen Transporter.
Ich vermute da eher arbeitsrechtliche Bestimmungen als Ursache für solch einen "Ruheraum", andere Gründe kann ich mir schwer vorstellen.

Die "Blitzer" sind "normale" Ausstattung für Einsatzfahrzeuge, haben sicher VW Ersatzteilnummern. Aber privater Einsatz ist schlicht verboten, kann teuer werden.
Wenn alles an ist (es gibt noch gelb-weisse Blitzer im Kühlergrill und oben am Dachaufsatz ist das schwer Kirmes.
Aber der Lautsprecher ist cool... Einem pennenden Vordermann mal von hinten mit "WÄREN SIE SO NETT MAL EIN WENIG SCHNELLER ZU FAHREN!" kommen... Hach, wäre schon schön. Aber auch verboten! :(

Fotos hab ich noch keine gemacht, die Kisten sind jetzt beim Folierer, danach Funk etc... Hoffe, ich bekomme noch mal welche zu sehen, bevor sie verschifft werden!

VG
Marc A.
 
chuck norris braucht keine Klima...
 
@hjb

Das zweite Bremspedal ist doch einfach zu machen... Zubehör für Fahrschulfahrzeuge.

Ich habe die zweite Lima nicht gesehen, der Motorraum ist gestopft voll, auch Kühler etc. sehen nicht wie Serie aus.
Aufpreis kann ich dir aber sagen. 2.680,- netto.

VG
Marc A.
 
;) Ach was, brutal!

Wenn man den Gesamtpreis sieht...

Die meisten dieser Fahrzeuge sind auf Sprinter/Crafter Basis... Ganz sicher nicht billiger und komfortablere Arbeitsplätze auch kaum.

VG
Marc A.
 
Leider nein! :(

Die sind vorgestern abgeholt worden zum verschiffen, gehn Montag ab Antwerpen auf die Reise.
Es hat so geregnet Dienstag dass nicht mal Handybilder drin waren.

Aber wenn dass Wetter am Wochenende mal ein bisschen mitspielt, mach ich einen Ausflug nach Antwerpen, ich will die Autos auch gerne bei Kunden zeigen können.

VG
Marc A.
 
Was kostet denn so ein Teil? Tippe auf 110K Euro

VG Marco
 
Verschifft und inkl. der Teile, die erst Down Under montiert werden pro Stück 124.000€ netto.

VG
Marc A.
 
Zurück
Oben