Heiße Schienen im Fahrgastraum??

Horli55

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Servus! Wir haben da ein akutes Problem: eben nach dem Einkaufen am Supermarkt bemerken wir zurück am Campingplatz superheisse Schienen im Bulli ( T6, BJ. 2018 ). So heiss das die Kinder sich fast die Füße angebrannt haben…😳😳. Was kann da los sein??? Wir wollen ja nicht das Auto abfackeln oder die Bäume hier in Südfrankreich. Hat jemand eine Idee?! Unter dem Wagen ist es nicht heiß… wer hat eine Ahnung was da los ist?! Vielen Dank für Eure Hilfe!! LG Frank und family
 

Anhänge

  • 0F8FEE38-DA4A-456A-9A8A-816F7677CAAD.jpeg
    0F8FEE38-DA4A-456A-9A8A-816F7677CAAD.jpeg
    176,7 KB · Aufrufe: 18
Völlig normal, findest du über die Suche dutzendfach. Schönen Urlaub weiterhin!
 
Ist wie nereits geschrieben ein alter Hut.
Meiner Erfahrung nach deutlich stärker ausgeprägt bei FZ mit Partikelfilter, bei unserem ist es höchstens lauwarm.
Teppich drüber, ist "Stand der Technik".
Gruss
Edit: Bei meinem 45 Jahre alten Land Rover ist der Boden nach 300km auch Stellenweise heiß :D. Fußbodenheizung gab es damals also auch schon.
 
Zurück
Oben