Heiratsantrag 2.0

dieP's

Top-Mitglied
Ort
Nürnberg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
23.01.2006;
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein, wieso? er geht 210
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Cruise
Extras
WWZH, PDC, VCDS
Umbauten / Tuning
abnehmb. AHK, TFL in LED-Technik
FIN
WV2ZZZ7HZ6H079xxx
Für alle die, die Ihre Liebste wirklich mit dem Heiratsantrag vom Hocker hauen wollen, hat Isaac Lamb mal die Latte sehr hoch gelegt.

[YOUTUBE] http://www.youtube.com/watch?v=7yNdpaSBTzo [/YOUTUBE]

übrigens ist die Einleitung seiner Frage Will you marry me? auch sehr originell

Du hast mir schon eine glückliche Lebenszeit gegeben, willst Du mich den Rest meines Lebens damit verleben lassen zu versuchen Dir das Gleiche zu geben?
 
AW: Heiratsantrag 2.0

Hallo Stefan,

ist's bei dir schon wieder soweit:confused: - oder hast Du es schon getan? :D

Grüße aus Zabo - unbekannter Weise auch an die "Neue".

Uto
 
AW: Heiratsantrag 2.0

Wirklich sehr geil,Daumen hoch! :danke::pro:
 
AW: Heiratsantrag 2.0

Hallo Stefan,

ist's bei dir schon wieder soweit:confused: - oder hast Du es schon getan? :D

Grüße aus Zabo - unbekannter Weise auch an die "Neue".

Uto

Keine Sorge Uto. Steht nicht zur Debatte. Aber wenn ichs noch mal versuchen sollte, dann ist dieser Heiratsantrag schon ne echt gute Vorlage. ;)
 
AW: Heiratsantrag 2.0

Lieber Stefan,

ich habe Euch ja noch als "Duo" in Kirchheim kennen gelernt... schade, dass es bei Euch nicht mehr passt :( Aber das haben viele andere auch schon überlebt...*meld*... und ich wünsche Dir viel Glück beim neu-Durchstarten!!!

By the way... es ist nicht wichtig, eine Frau zu beeindrucken ;) Schon mal gar nicht mit heiraten :] Wirklich wichtig ist m. E. nur das, was Du fühlst und weitergeben kannst! Just my 2 cents (mit denen ich seeeehr gut klar komme ;)

Liebe Grüße

von der Verdizzelten
 
Zurück
Oben