Heidehof-Treffen 2018

Freut mich !
 
Carsten,
ich glaube, da kannst du sogar recht haben:rolleyes:
ich söllte öfter die Brille aufsetzen:D
Egal, es sind immer tolle Treffen!!!
 
Beim Treffen trinke ich übrigens Cola.:cool:[/QUOTE]

Kalte Cola und mit viiiiiieeeeelllll Captain drin:D
 
FroFoGrün, herzlich willkommen
Weil du geschrieben hast, das du noch zahlen musst, zahl meins gleich mit bitte.
Marco mein Freund, wenn Frosch meinen Beitrag nicht bezahlt, können wir es denn so machen wie im letzten Jahr?
 
Letztes Jahr wolltest Du mich in Naturalien bezahlen!:eek::uuups:


Oder verwechsle ich da jetzt was?
 
Hallo Frosch
Herzlich willkommen !
Freu mich auf Heidehof. Bezahl schnell.
Marco braucht die Kohle .
 
Ich bin leider raus das erste Jahr ohne uns!
Muss auf son treffenwo es viel zu fuddern und zu trinken gibt......Hochzeit oder wie das heißt!
sorry
 
:eek:Frosch mein Freund, das geht garnicht
Heidehoftreffen ohne Dich undenkbar, Du heiratest doch nicht.
Soll die Hochzeitsgesellschaft zum Heidehof kommen, dann haben wir alle was von:D
 
Frosch, wer weiss heute schon, ob diese Beziehung bis zur Hochzeit hält.:eek::D:uuups:
 
hihi stimmt marco, wer weis das schon....aber der heiratet zum 2. mal!! das wird sicher bis zur rente halten bei den beiden.....
 
Jungs nicht vergessen, bald ist das Heidehoftreffen

Ich freu mich schon :)
 
Möchte keiner mehr? Neue Gesichter kennen zu lernen wäre super:D
 
Zurück
Oben