Heidehof-Treffen 2018

marco_s

Aktiv-Mitglied
Ort
Landkreis Heilbronn
Mein Auto
T6 Multivan
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Hallo miteinander!

Ich habe mir erlaubt, unter Events ( Heidehof-Treffen 2018 | TX-Board - das T5 / T6 Forum ) auf ein Treffen aufmerksam zu machen. (Hoffentlich funktioniert der Link!?()
Der eine oder andere wird es vielleicht, seit dem ersten Treffen 2007, kennen. Alle anderen können sich ja überlegen, ob sie nicht auch mal teilnehmen möchten.

Im Prinzip gibt es kein Programm, wenn man dummlabern, abhängen oder an Flüssignahrung nippen nicht als Programmpunkte anerkennt.

Es ist übrigens als Familientreffen angelegt. Es sind also Kinder und vor allem auch Frauen anwesend. Das Niveau sinkt daher meist erst, nachdem diese beiden Teilnehmergruppen sich zum poofen zurück gezogen haben.:D

So, das wollte ich nur mal loswerden.:danke:
 
Dabei !
Super Idee Marco.
 
Man steht wie man will, aber immer auf der Wiese. Zumindest steht man da so lange, bis man liegt!;):D

Die meisten reisen freitags an und fahren sonntags wieder woanders hin.:p

edit by globerocker i.S.d.S.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... wobei man dazu sagen muss, dass die großen Manschaftszelte nicht zu unserem Treffen gehörten.;)

@AlbStick :danke:
 
Das Bild ist auch schon etwas älter , oder ?
T6 gab es da bestimmt noch nicht :)
 
Ich kann mich da an eine Begebenheiten mit einem Vito erinnern ... :uuups::D:D
 
edit by globerocker


Jeder Bus zahlt € 22,00 pro Nacht. Plus Umweltbeitrag € 2,50 für das Wochenende.
In Summe also € 46,50 - egal ob eine Person oder n Personen.

Die Organisation verdient an dem Treffen exakt - € 2,78!
Das kosten uns die kleinen Aufkleber, damit der Platzwart sieht, ob alle bezahlt haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Anmeldung ist übrigens bereits möglich!
Wer also so lange im Voraus schon planen und sich die € 46,50 auch leisten kann, kann sich unter www.bus-freun.de gerne anmelden.

Bis dahin!
 
Habe ich schon erwähnt, dass die Anmeldung geöffnet ist?

Beim Treffen trinke ich übrigens Cola.:cool:
 
@Mods: kann hier mal bitte einer aufräumen und den Spam rausnehmen? Danke

An alle,

im Interesse aller, habe ich das Thema mal "bereinigt".

Ich denke, die beiden "Ursprungsprotagonisten" haben sich entsprechend geeinigt und nun geht es hier treffenbezogen weiter!

Vielen Dank!
 
Alles gut. Danke.
 
Angemeldet :)
 
Zurück
Oben