Heckwischer wischt dauerhaft.

Hört auf den Namen: 607 − Massepunkt im Wasserkasten links
 
Ich kam jetzt auch endlich mal dazu mich der Sache anzunehmen.
Mein Massepunkt am Frontscheibenwischer sah leider aus wie neu, dennoch blank gemacht und mit Kupferpaste wieder fest gezogen.
Kabel in der Kofferraumklappe sehen auch alle gut aus, hab auch an allen mal etwas gezogen um zu schauen ob eins reißt.

Wischermotor wurde ebenfalls von mir getauscht und der Lenkstockschalter auch.

Jetzt ist nur die Frage ob ich den Fehler weiterhin an irgendwelchen Leitungen suchen soll oder direkt das Relais auf dem Steuergerät ersetzen soll.

Was meint ihr?
 
Zurück
Oben