Hecktürschloß ausbauen ??

HeizDampf

Aktiv-Mitglied
Registriert
25 Sep. 2005
Beiträge
275
Reaktionspunkte
20
Punkte
30
Ort
b. Eisenach/Thür.
Mein Auto
T6.1 Kombi
Erstzulassung
08/2022
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
gut eingefahren
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
4-Moschn, LED, ETABETA Tettsut Silber,
Umbauten / Tuning
Bott-Werkstatteinbau, Zubehörtrennwand, Schiebdach fehlt mir sehr!
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Supertyp
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T6 Kasten, 4-Moschn, 150kW, DSG, LED, ETABETA, SCHIEBEDACH EZ 03/2019 mit allem Schnickschnack
trotz Suche bin ich nicht fündig geworden. Wie kriegt man das Ding raus, was mus ich alles demontieren. Den ersten Versuch hab ich abgebrochen.

Meine natürlich den sichtbaren Griff mit dem Zylinderschloß. Will das Ding totlegen.
 
AW: Hecktürschloß ausbauen ??

Hat wirklich noch niemand das Dingens ausgebaut un d kann mir einen Tip geben ???
 
AW: Hecktürschloß ausbauen ??

Hecktüre (wie geschrieben) oder klappe?

Wenn Klappe = Schau mal unter dem Thread für die Rückfahrkamera

Wenn Türe = Ich habs sein lassen, das schaut mir zu kompliziert aus 8)
 
AW: Hecktürschloß ausbauen ??

schau mal hier
 
Zurück
Oben