norsegod
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 01/2017
- Motor
- TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Basis
Hallo,
kann mir jemand von euch sagen, wie ich die schwarze Leiste an den Hecktüren bei meinen T6 Transporter demontiert bekomme? Die vier Schrauben von oben sehe ich, das Ding bewegt sich trotz Entfernung derselben keinen Millimeter, und ich möchte ungern irgendwas abbrechen.
In welche Richtung muss man drehen, ziehen, schieben, oder magische Worte sprechen um das Ding abzubekommen?
Ich möchte den Laderaum vor dem Dämmen mit Oxyblock und Brantho Korrux behandeln, da würde ich die Stellen unter dem Kantenschutz gerne mitmachen.
Viele Grüße,
Gregor
PS: Das Loch stammt noch von der Zwangsbelüftung für den Gasflaschentransport, das Fahrzeug wurde vom Vorbesitzer auf Baustellen eingesetzt...
kann mir jemand von euch sagen, wie ich die schwarze Leiste an den Hecktüren bei meinen T6 Transporter demontiert bekomme? Die vier Schrauben von oben sehe ich, das Ding bewegt sich trotz Entfernung derselben keinen Millimeter, und ich möchte ungern irgendwas abbrechen.
In welche Richtung muss man drehen, ziehen, schieben, oder magische Worte sprechen um das Ding abzubekommen?
Ich möchte den Laderaum vor dem Dämmen mit Oxyblock und Brantho Korrux behandeln, da würde ich die Stellen unter dem Kantenschutz gerne mitmachen. Viele Grüße,
Gregor
PS: Das Loch stammt noch von der Zwangsbelüftung für den Gasflaschentransport, das Fahrzeug wurde vom Vorbesitzer auf Baustellen eingesetzt...