Heckträger

applewoi

Jung-Mitglied
Ort
Bad Nauheim
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2003
Motor
TDI® 128 KW
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Umbauten / Tuning
Leder blau - Sattler
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit Heckfahrradträgern für 4 Fahrräder und besonders positive/ negative Erfahrungen mit einem der Fabrikate

VW Original
Paulchen
Atera (via [DLMURL]http://www.aubu-shop.de[/DLMURL])

gemacht ?

Was fährt der erfahrene T5'er ?

Danke und Gruss

Carsten
 
Danke für den Tip, Maitre.

Hatte zwar die Suchfunktion versucht, aber bin nicht auf die Idee gekommen, "Fahrrad" als Suchkriterium zu nutzen. Die Beiträge in den Links geben einen guten Überblick, scheint einiges für den Original VW zu sprechen.

Danke und Gruss

Applewoi
 
moinsen.
wozu den nen heckträger. die franzosen sehen das ganz entspannt. :D

aber mal im ernst - ich habe den orginalen von vw und binsehr zufrieden mit dem teil. die räder stehen bombenfest drauf und wacjaln nicht. einzig das die klappe dann nur mit mühe auf geht und nicht bis ganz oben aufgemacht werden kann wegen der lenker von fahrrad.

grüße
 

Anhänge

  • 123.gif
    123.gif
    144,6 KB · Aufrufe: 241
Zurück
Oben