Heckträger

Erny67

Aktiv-Mitglied
Ort
Münster
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
01.10.2014
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD 310
Hallo zusammen,
fahre einen Umgebauten T5.2 Transporter. Hat hinten Flügeltüren. Passt da auch der Fahrradträger vom T5.2 mit Heckklappe dran.
Meine Flügeltüren mache ich sehr selten auf da ich hinten eine Küche verbaut habe.
 
Die Montage wird schwierig weil man die unteren Schrauben nicht angezogen bekommt.

Die Heckklappe kann man einfach etwas öffnen und die unteren Schrauben festziehen,das ist bei Dir nicht möglich.

Aber ob es wirklich nicht geht?

Das wird auf jeden fall nichts zum schnell an und abbauen.
 
Hallo zusammen,
fahre einen Umgebauten T5.2 Transporter. Hat hinten Flügeltüren. Passt da auch der Fahrradträger vom T5.2 mit Heckklappe dran.
Meine Flügeltüren mache ich sehr selten auf da ich hinten eine Küche verbaut habe.
Passt nicht.

Die Heckklappe und die Flügeltüren sehen oben am Abschluss ganz anders aus.
 
Zurück
Oben