Heckträger und Träger auf AHK

ele2606

Aktiv-Mitglied
Ort
Teisendorf
Mein Auto
T6 Multivan
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
Drehkonsole Beifahrerseite von Prinzip3
Umbauten / Tuning
VW Embleme und Chromleisten foliert
Hallo!
Ist es möglich den Heckträger und eine Träger auf der AHK gleichzeitig zu montieren? Es sollen dann auf dem Heckträger Fahrräder und auf dem Träger auf der AHK eine Thule- Box transportiert werden! Ich bin mir nicht sicher ob auf dem unteren Träger eine Box dann Platz hat.
Hat jemand das schonmal jemand ausprobiert und hätte da evtl. sogar ein Bild für mich?
 
Bei mir sind es 64 cm zwischen dem Kugelkopf der AHK und Unterkante Heckträger (Übler, andere sind noch höher).

Hier haben das schon einige gemacht.

Bilder sind in den Medien, die musst du allerdings selbst suchen.
 
Schwätzt man vom Bär, trabt er daher. Heute habe ich die Kombination in freier Wildbahn entdeckt, wenn es dich noch interessiert, kannst du hier die Bilder sehen:

Heckkiste1.jpg Heckkiste2.jpg

Es ist aber auch eng in so einem VW-Bus.
 
Zurück
Oben