Heckträger und Reimo-Aufstelldach - vertragen sie die?

bulli.uk

Aktiv-Mitglied
Ort
Nähe Linz
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
11/2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Rückenwind ;-)
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
AHK, AGR, NSW, Privacy, 2er Climatic, MV-Sitze, Beifahrersitz drehbar
Umbauten / Tuning
MV-SL Fahrwerk, Reimo-Aufstelldach, Heckküche
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZBH043***
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo,
ich hab seit 14 Tagen auf meinem LR ein Reimo Aufstelldach drauf, nun soll noch ein original VW Heckträger folgen.
Aber nun fällt mir ein, passt das Teil überhaupt noch drauf - oder ist das Dach im Wege?

Der Verkäufer des gebrauchten Heckträgers behauptet, es gebe bei seinem original VW Heckträger kein Schloss - und somit keine Schlüssel.
Kann das sein? Ich dachte, den abschliessbaren 4. Arm hat jeder VOTEX drauf?

PS: Mittlerweile wurde das Schloss im Keller (im Dunklen) ertastet, aber Schlüssel fehlt.
Hat wer eine Idee ob der zum Nachbestellen ist, bzw. was der kosten kann/darf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben