truempie
R.I.P.
- Registriert
- 3 Nov. 2007
- Beiträge
- 1.499
- Reaktionspunkte
- 482
- Punkte
- 75
- Ort
- Weyhe bei Bremen
- Mein Auto
- N/A
- Motor
- TDI® 55 KW
- Getriebe
- 5-Gang
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
ich habe sehr guenstig einen Fahrradtraeger bekommen. Leider ist der Hauptrahmen aufgrund einer Kollision verbogen. Der Knick ist direkt an der Verschraubung.
Hat sowas schon mal jemand repariert oder reparieren lassen? Selbst wird das evtl. schwierig, wenn man das erhitzen wollen wuerde. Ich koennte den aber auch in eine Schmiede geben. (Ka, das gibts hier noch
)

Hat sowas schon mal jemand repariert oder reparieren lassen? Selbst wird das evtl. schwierig, wenn man das erhitzen wollen wuerde. Ich koennte den aber auch in eine Schmiede geben. (Ka, das gibts hier noch
)


.


![Freude 2 :] :]](/styles/t5b/smilies/pleased.gif)