Heckträger Logo - Halterung unten gummiert?

Speed1966

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Caravelle
Erstzulassung
Bestellt 3. März 2023 Zugel. Feb. 2025
Motor
TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Extras
Spacecamper Ausbau Light XL Langer Radstand 3,2 Tonnen
Umbauten / Tuning
gelpant Terranger LFW und AT Reifen
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Keine weiteren VW
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe einen pulverbeschichteten Heckträger Logo gekauft und wollte diesen nun montieren. Jetzt habe ich festgestellt, dass die Halter oben eine Gummierung haben, die unten scheinen aber pures Plastik zu sein ich sehe da keine Gummiauflage. Habe ich hier nicht alle Teile bekommen oder soll das so sein? Danke fürs helfen.

Habe keinen Logo, sondern einen Thule. Da war unten (Heckklappe ganz unten) nur ein Blech, was in Flüssigkunsstoff getunkt war. Hab einfach Zusätzlich Gummis (Schieben von Fahrradschläuchen) drüber gezogen.

Hat noch jemand einen Logo-Träger? Ich will nur wissen, ob an den unteren Halterungen keine Gummiauflage vorhanden ist oder sie nur bei mir fehlt. Vielen Dank

Hallo,

auf die Klappe müssen im Bereich der unteren (und auch oberen) Halter insgesamt 4 Zuschnitte aus 3M-Folie aufgeklebt werden.

Der Träger hat unten nur die schwarzen Blechklemmen, da ist kein Gummi drauf.

Gruß T2-Fahrer

Hallo,
die untere Halterung an der Heckklappe besteht aus einem schwarzen Kunststofffuß, darin verbaut eine m.E. gummierte Haltekralle,
die um die Börderkante der Heckklappe greift.
Der Kunststofffuß selbst hat an der Stelle wo die Auflagefolie über der Heckleuchte plaziert wird, aber einen Hartgummistreifen integriert. Hab kein Bild davon, der Gummistreifen dürfte aber ca 8mm x 80 mm lang sein.
Gruß Uli

Hat noch jemand einen Logo-Träger? Ich will nur wissen, ob an den unteren Halterungen keine Gummiauflage vorhanden ist oder sie nur bei mir fehlt. Vielen Dank
Lässt sich anhand der angehängten Anleitung ergründen, ob Du alle erforderlichen Teile hast?

Zurück
Oben