Heckträger für Roller (Vespa)

T5hope01

Aktiv-Mitglied
Ort
Schwalbach
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04/2019
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Motortuning
nicht nötig
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Extras
Scheiben getönt
Umbauten / Tuning
Wozu?
Hallo an alle,

kurze Frage, da ich in den kommenden Tagen nach Italien fahre und neben der Familie (wir sind 5) ev. meine Vespa noch gerne mitnähme.
Gibt es (stabile) Träger, die mit dem Rahmen verschraubt, auch einen 110kg Roller tragen? Bitte nicht verwechseln mit Fahrradträger, den habe ich.

Fotos? Ideen?

Danke und Gruß
Alexander
 
Ja, Suche benutzen - Danke! Cati-Träger - habe ich gefunden!

Hat das jmd schon mal montiert? Größerer Aufwand?

Danke!
 
Hallo T5hope01,

hast du das mit der Vespa durchgezogen bzw hast du Bilder und noch ein paar Infos?

Gruß
 
Sollte er sich nicht melden, dann suche nach der "richtigen Bezeichnung" ;)

Nach "Cate" und am besten noch @Donnerkeil - über Google findest du einiges.

Und nur mit "Cate" gibt's diese Bilder aus dem Board :p
 
Sorry, hatte ich nicht mehr gemacht...meine Familie hatte mir nen Vogel gezeigt, auch die Alternative, den Roller im Innenraum und die 3 Kinder in einer Linie hintereinander zu setzen führte nicht zur Mehrheit....
 
Ich kann den hier empfehlen.
Fiedler Fahrzeugtechnik
Habe selbst die Schwerlastversion bis 250kg, so dass auch meine BMW drauf geht (s. Profilbild).
Meine Vespa GTS ist auch schon mit gefahren.
 
Hallo stroman22,
welche Tiefe hat der Heckträger?

Grüße Dirk
 
Hallo,

wleche Tiefe hat der Heckträger 50 oder 80CM?
 
Moin,
der Träger ist 80cm tief und ich musste den Bulli nicht auflasten. Allerdings ist er mit beladenem Heckträger nur noch für 2 Personen zugelassen, was mich aber nicht stört.
 
Zurück
Oben