Heckträger für Flügeltüren

Maschaw

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Moin...ich suche jemanden der einen t5 mit Flügeltüren, in Hamburg wohnt und einen heckgepäck/Fahrradträger dran hat von fiemma o.ä.. Ich würde es mir gerne einmal anschauen und nachmessen...Danke
 
Dem würde ich mich anschließen. Suche genau das selbe und kann mich nicht entscheiden.
 
Also ich habe nun ein Paulchen montiert. Wer sich das anschauen möchte, möge sich mit mur in Verbindung setzen.
 
Seit ihr schon fündig geworden? 🤔

Ansonsten mal hier reinschauen 😉

Oder die Anfrage ansieht für euch abschließen - immer diese offenen Ausgänge 😳
 
Also ich habe nun ein Paulchen montiert. Wer sich das anschauen möchte, möge sich mit mur in Verbindung setzen.


Der Paulchen ist aber für die Linke Seite und das nervt gewaltig.
Ich benütze ihn als Heckträger für eine BOX. Hab den dann gleich auf die Rechte Seite montiert, Spiegelverkehrt das Paulchen LEGO System
 
Beim Radträger macht das halt Sinn, da ja auch die linke Tür zuerst geöffnet wird. Ich würde die linke Tür nicht auf bekommen, wenn rechts die Räder hängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Radträger macht das halt Sinn, da ja auch die linke Tür zuerst geöffnet wird. Ich würde die linke Tür nicht auf bekommen, wenn rechts die Räder hängen.

War eben nur ein Vorschlag was möglich ist, mit Paulchen - Lego System, es gibt genügend andere Forumsmitglieder die still mitlesen und nach einer Lösung diesbezüglich suchen. Gebe das auch deinen Klatschern auch weiter!
 
Ich habe meinen Träger nun vier Jahre. Mittlerweile blättert auch hier und da der Lack bzw die Pulverbeschichtung ab. Ich wurde durch den anderen Beitrag irgendwie inspiriert und habe auch zwei Airlineschienen an die Tür verschraubt/verklebt und neue Halter für den Paulchen gebaut. Das Ganze ist nun stabiler. Bei mir haben bei voller Beladung immer die Abstützungen zur Tür den Lack abgerieben.
 
Bei mir haben bei voller Beladung immer die Abstützungen zur Tür den Lack abgerieben.
Wurde keine Folie mitgeliefert?
Oh ja "MURKS in Germany " nach zwei Jahren ging es mit dem Abblädern bei mir los.
Im übrigen ein sehr unfreundlicher Kundenservice in HH.
 
Ja ich war auch nach zwei Jahren das erste mal vor Ort, weil es abblätterte. Leider wurde ich da irgendwie verprellt. Die Stahlrohre sind verzinkt und es ist dann in deren Augen nur optisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben