Heckträger als Leiter?

Dieko

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Umbauten / Tuning
Zum autarken Camper umgebaut.
Hallo zusammen,

benutzt einer von euch einen Heckträger als Leiter? Die sind ja eher auf 50 Kg ausgelegt, aber möglicherweise ist da ja noch Spielraum. Ich möchte ungerne eine Leiter + einen heckträger anschaffen. Evtl habt ihr ja ein paar gute Lösungen hierfür. Ziel: Fahrräder Bzw auch mal eine Heckkiste mitnehmen + irgendwie entspannt auf die Dachterrasse kommen.

LG und danke
 
Und wie schwer bist du? Laut dem unvollständigen Profil hast du übrigens einen T5. 2!
 
83 Kg. Aber ich überlege gerade, evtl eine Leiter zu nehmen und diese dann umzubauen, um schließlich eine Box anbringen zu können und zusätzlich aufs Dach zu steigen.
 
Zurück
Oben