Heckstoßstange ?

imail

Aktiv-Mitglied
Ort
Heidenheim
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08.05.2015
Motor
Otto TSI® 150 KW
DPF
nein
Motortuning
nee nee
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Umbauten / Tuning
Gasanlage Prinz VSI 2 Di - GWf Lowtec Hilow 4 - 20 Zoll Alutec W10 - hinten mit 2x20mm Distanzscheiben
FIN
wvzzz 7HZ FH 129...
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EM
Hallo

Kann mir jemand erklären , warum es mehr gebrauchte Facelift heckstoßstangen gibt ,als die vom T5.1. Bei Eb... & co sind 80-90 % facelift stoßstangen.

gruß uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

.......weil viele Händler dort neue T5 ausschlachten und die Teile entsprechend anbieten - so z.B. Autoteile Köllnick usw.
Du kannst aber die T5.2 Stoßstange bis Mitte 2012 an deinem T5 montieren.

Für die Version T5.2 ab Mitte 2012 benötigst du nur die beiden Stoßstangenträger rechts und links zusätzlich, die gibt es für kleines Geld bei VW.

Gruß
Claus
 
Hallo

Danke für die auskunft, das die T5.2 Stoßstange bis Mitte 2012 passt wusst ich nicht. Hab immer gedacht da muss noch einiges umgebaut werden.
Bis Mitte 2012 ,sind die PDC gleich oder brauch man die neueren ? Ev von meiner alten stoßstange die PDC einbauen ?

gruß uwe
 
Hallo,

.......weil viele Händler dort neue T5 ausschlachten und die Teile entsprechend anbieten - so z.B. Autoteile Köllnick usw.
Du kannst aber die T5.2 Stoßstange bis Mitte 2012 an deinem T5 montieren.

Für die Version T5.2 ab Mitte 2012 benötigst du nur die beiden Stoßstangenträger rechts und links zusätzlich, die gibt es für kleines Geld bei VW.

Gruß
Claus

Hallo,

möchte auch gerne umbauen. Braucht man die seitlichen Halter zwingend neu oder kann man auch die alten anpassen?
 
Zurück
Oben