Heckstoßstange gleich bei Facelift und T5.1

Capone

Top-Mitglied
Ort
Österreich
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
03.2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Extras
GRA, PDC, Standheizung, Bergauffahrhilfe, el. Fenster & Spiegel, Diff.Sperre
Umbauten / Tuning
Bravo Schnorchel, Höherlegung, BF Goodrich All-Terrain Reifen, Klappdach, Diff.Sperre, MFL & Premium MFA Nachgerüstet, Drehsitz, 2er Sitzbank Nachgerüstet
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0
Hallo Leute
ich brauche eine neue Hackstoßstange für meinen "alten" ohne Facelift Bus.
jetzt habe ich eine Gebrauchte Stoßstange gefunden, die ist aber leider vom Facelift.

Kann ich die auch bei meinem verwenden??
weil eigentlich sind die ja die gleichen, glaube ich.

danke
lg
Lukas
 
bzw.
ist die aufnahme der Sensoren für die PDC anders wie beim ohne Facelift???
danke
lg
 
Hallo,

....es gab zwei Facelift Versionen" .....eine von Ende 2009 bis Mitte 2013 .......und ab 2013.
Den Unterschied erkennt man an den breiteren Rückstrahlern.

Falls es die Version ab Mitte 2013 wäre, benötigst du links und rechts zwei neue Aufnahmen, neue PDC Sensoren und einen neuen Kabelbaum PDC.

Gruß
Claus
 
Hallo
es ist die Version aus dem Jahre 2009, d.h.: es sollte passen :-)
Puncto PDC hast du mich ev falsch verstanden.
Ich habe eine universal einparkhilfe von Bosch, diese möchte ich ev in den originalen löschern einbauen.
jetzt habe ich aber gesehen, das bei dem Angebot schon die Halterungen für die PDC drinnen sind, nicht nur die löschen.

Jetzt ist die Frage, dann ich aus der Stoßstange alles ausbauen, Halterung von PDC, das nur noch die löscher da sind, und ich dann meine Universelle reingeben???
bzw. weiß wer wie groß die löcher in der Stoßstange sind??
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...orginal-stossstange-hinten-mit-pdc-119513203/
 
Zurück
Oben