Heckschürze (MJ13) - Hilfe !

Hippogryph

Jung-Mitglied
Ort
Dahlewitz
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Ende 2012
Vorweg: Dieser Post wurde von mir erst im Forum für T5 Forum - Modellreihen - 05.03 bis 09.09 (T5.1) erstellt, hatte dann aber bemerkt, dass ich im falschen Forum war. Neu hier - Sorry.


Hallo, gerne würde ich bei unserem Vereinsfahrzeug (T5 Baujahr Ende 2012 / Heckschürze MJ13) die Heckschürze auf Grund einer großen Delle austauschen.
Habe mir bereits eine neue gebrauchte bei Koellnick geholt.
Wenn ich die Ausbauanleitung http://www.t5-board.de/threads/stossstange-hinten-ausbauen-anleitung.40098/ lese, gibt es 3 seitliche Befestigungspunkte (Torx)
von der Radhausschale aus, wenn ich mir aber die gekaufte Heckschürze ansehe, gibt es an der Heckschürze nur 2 Befestigungspunkte (2 vorgefertigte Innengewinde).
Waren es vorher 3 und bei den aktuellen Heckschürzen nur noch 2?

Möchte die gedellte Heckschürze nicht ausbauen, solange ich nichts genaueres darüber weiß.

Besten Dank im Voraus.
 
Zurück
Oben