Heckscheibenwischer

AW: Heckscheibenwischer

Danke Tom,
wenn jetzt noch ein Mod mal einstellen kann dass man im Marktplatz erst was schreiben kann wenn man +10 Beiträge hat dann sind wir die nur im Markplatzschreiber los
 
AW: Heckscheibenwischer

Moin,

ist zwar jetzt :ot: aber das kann kein mod "mal eben" so einstellen.
Da der Marktplatz aber das "Problemkind" schlechthin ist - sind wir mit Nachdruck dahinter, dass dort Veränderungen statt finden.
Die sollen aber dann auch richtig "Hand und Fuß" haben, deswegen dauert das noch ein wenig.

Gruß Tom
 
AW: Heckscheibenwischer

dass man im Marktplatz erst was schreiben kann wenn man +10 Beiträge hat

Hallo, die Mods,

vielleicht sollte man das nicht an der Anzahl der Beiträge festmachen, eher an der Dauer der Mitgliedschaft oder den gelesenen Beiträgen. Es gibt ja viele Mitglieder, die nur lesen, aber nicht schreiben, weil sie entweder keine Probleme haben oder zu den Fragen keine Antwort kennen.

Hereinplatzen um irgendwas zu verkaufen halte ich auch für nervig.
 
Zurück
Oben