Heckscheibenwischer laufen asynchron bei Betätigung des Wischwassers

Borni25

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Motor
TDI® 96 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
Hecktüren
FIN
WV1ZZZ7HZ4H
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HA
Hallo,

ich habe das Problem, dass meine Heckscheibenwischer (Hecktüren) sobald ich den Schalter für das Wischwasser drücke nicht mehr synchron laufen. Wenn die Wischer dann wieder in den normalen Intervall Modus wechseln laufen sie wieder, wie vor der Betätigung des Wischwassers, synchron.
Habe hier im Forum schon ein bisschen dazu gelesen, aber nichts für das spezielle Problem gefunden.

Batterie habe ich auch schon abgeklemmt, leider ohne Wirkung.

Vielen Dank schon mal im voraus

Gruß Leon
 
Habe ich schon gelesen beide Themen.
Wischergummi ist neu, und das mit der Batterie habe ich ja schon ausprobiert.

Sie laufen wie schon schon erwähnt ja nur asynchron wenn ich das Wischwasser hinten betätige. Ansonsten tun sie was sie sollen. Deswegen schließe ich einen kaputten Kabelbaum eigentlich aus.
Korrodiert ist auch nichts.
Habe die Wischermotoren vor 2 Monaten als gebraucht aber funktionsfähig gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben