Carl 15
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 7 Nov. 2005
- Beiträge
- 101
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 30
- Ort
- Münster
- Website
- www.mar-loh.de
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- Februar.2005
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- Niemals!!!
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Extras
- Markise in Wagenlackierung, Fahrradträger, Navi, Mütze, etc.
- Umbauten / Tuning
- nicht nötig!!!
- FIN
- WV2ZZZ7HZ5H06xxxx
Hallo Ihr!!
Habe seit kurzem einen Wachsähnlichen Flecken auf dem Heckrollo!!
Nach Aussage von meinem Freundlichen kein Garantiefall!!
Frage mich einfach; Woher kommt so ein Fleck!! Linke Seite beim Einbauschrank; Selbst wenn ich den Carl schlecht beladen hätte - 1. rollo ist nicht ausgezogen, wenn ich fahre!! - Nachts, bei ausgezogenem Rollo - wie sollte ich da einen Flecken hinbekommen??
Jemand schon mal etwas ähnliches mit dem cali gehabt?? Fehler vielleicht in der Hecktür beim Aufroller??
Gruß -- Martin
Habe seit kurzem einen Wachsähnlichen Flecken auf dem Heckrollo!!
Nach Aussage von meinem Freundlichen kein Garantiefall!!
Frage mich einfach; Woher kommt so ein Fleck!! Linke Seite beim Einbauschrank; Selbst wenn ich den Carl schlecht beladen hätte - 1. rollo ist nicht ausgezogen, wenn ich fahre!! - Nachts, bei ausgezogenem Rollo - wie sollte ich da einen Flecken hinbekommen??Jemand schon mal etwas ähnliches mit dem cali gehabt?? Fehler vielleicht in der Hecktür beim Aufroller??
Gruß -- Martin
? )
