Heckrollo, Laderaumabdeckung, Kofferraumabdeckung in unterschiedlichen Längen?

Holzi61

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12/2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Extras
Standheiizung (mit Handy-Aktivierung),
AHK abnehmbar,
Deepblack Perleffekt.
FIN
WV2ZZZ7HZBHwwyyXX
Hallo,

gibt es (wie beim Viano) die Laderaumabdeckung in unterschiedlichen Längen?
Wenn die 3er Sitzbank weiter nach vorne geschoben wurde, dann ist die Abdeckung zu kurz. :-(
 
Hallo,

es gibt sie nur in der (zu) kurzen Version.

Ulli
 
Danke, also wieder ein Beispiel für wirklich durchdachte Ausstattung.
 
Ok, man hatte die Rollokasette dicker machen können, aber hängt das Gelumpe nicht schon in der einzigen zu kurzen Version durch?
 
Die Abdeckung hängt nicht durch.
 
Ich hol das mal hervor,

würde nämlich zu obenstehendem Problem gerne wissen ob es mittlerweile eine längere Version, z. B. aus T6 oder T6.1 hierfür gibt???
 
Wir hatten, vermutlich im T6 Bereich, mal einen "wie lang ist Deiner?" Thread.
Dabei kam raus, dass die Länge reine Willkür zu sein scheint.

Mann müsste den Thread mal suchen :)
 
Ich mess mal, hab mir schon gedacht ich baue mir aus einem 2. eine Verlängerung die man an den Einhängpömpeln des ersten anhängt wenn die Sitzbank vorne ist.
Könnte gehen...natürlich dann nicht ganz einfahrbar, müsste man dann aushängen und beiseite legen, ist na nur dann notwendig wenn die Sitzbank vorne ist und die Einzelsitze ausgebaut sind (also 1-3 mal im Jahr)
 
Zurück
Oben