Heckleuchte austausch

Thilo23

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo zusammen,
ich habe mir beim einladen leider die rechte Heckleuchte demoliert und bin auf der Suche nach einem Ersatz. Ich habe nun festgestellt, dass verschiedene Hersteller Heckleuchten anbieten. Am teuersten sind die Originale von VW EUR 110-130 pro Stück. Dann gibt es Hersteller wie Van Wezel, Q1-Part, TYC, ... die die Heckleuchten wesentlich billiger anbieten. Wenn ich nun nur eine austausche, sieht man dann einen Unterschied wenn man nicht das Original von VW kauft?
 
Hallo Mike,

danke für den Tipp. Zurzeit scheint die Homepage von Koellnick nicht zu funktionieren. Versuche es später nochmal. Würde man denn einen Unterschied sehen, wenn man die Heckleuchte von einem anderen Anbieter kauft?

VG Guido
 
Moin
Den Unterschied wirst du ggf. beim VW Teil auch haben können.
Der eine ist halt X Km alt und ausgeblichen und das andere neu aus´m Regal.

Vielleicht guckst du gleich mal nach dunklen oder Zubehör ( andere Optik ).... ansonsten kann ich dir auch nur die üblichen Schrottplätze oder kleinanzeigen raten.

Gruss Ingo
 
In der Bucht gibt e die auch für kleine Geld. Mit einem ausgefüllten Profil könnte ich Dir ggf. welche anbieten. Habe noch zwei originale Rückleuchten für den T5.1 bis BJ 2007.
 
Zurück
Oben