Hallo zusammen im Board,
bin neu hier und erfreue mich schon seit ein paar Wochen dieses Forums. Dank an Macher und Mitmacher!
Trotz einiger Sucherei habe ich nirgends eine Heckleiter für den California gefunden. Ich muss aber irgendwie zu meiner Dachbox rauf...
Wie steigt Ihr Eurem California auf's Dach?
Beste Grüße
Claus
bin neu hier und erfreue mich schon seit ein paar Wochen dieses Forums. Dank an Macher und Mitmacher!
Trotz einiger Sucherei habe ich nirgends eine Heckleiter für den California gefunden. Ich muss aber irgendwie zu meiner Dachbox rauf...
Wie steigt Ihr Eurem California auf's Dach?
Beste Grüße
Claus
(meiner heisst so)
!
einen Multivan mit so einer Leiter gesehen.
!