Heckküche mit Schlaffunktion für Multivan

Kriz

Jung-Mitglied
Mein Auto
N/A
Hallo zusammen,
nach einiger Recherche und dem Anschauen verschiedener Ausbauten soll es nun doch ein Multivan mit Campingmodulen werden. Der Multivan soll es sein, da bei der Caravelle oder dem Kombi eine ausklappbare Matratze auf den zusammengeklappten Sitzen aufliegen würde und damit höher liegt als bei der Multivan-Rückbank, die ja auf Sitzhöhe bleiben würde. Liege ich damit richtig?
Außerdem würde ich mich freuen, wenn ihr Erfahrungen zu den verschiedenen erhältlichen Heckküchen mit Schlaffunktion mit mir teilen würdet. Gefunden habe ich: Vanessa, Calibox, Ququq-Box und Kaua'i.

Freue mich auf Ideen und Erfahrungen!
 
Moin Kriz

Will dir nicht Doof rüberkommen aber wir haben hier eine SuFu und da findest du Lesestoff für Tage und Nächte. Auch über Erfahrungen mit den einzelnen Herstellern wird da ausführlich berichtet.
Die Rubrik der fernreisetaugliche ist das dein Ziel.

Gruß Donnerkeil
 
Du hast Recht, ich bin auf dem Handy unterwegs und habe gerade erst die Suchfunktion gefunden, die in meinem Handybrowser etwas versteckt war. Sorry!!
 
Kein Thema Kriz

Wir haben ja alle mal angefangen ;)
Dann mal viel Spaß beim lesen.
Dafür ist das Board ja da.

Gruß Donnerkeil
 
Die umgeklappte Multivansitzbank ist höher als die Sitzhöhe.

Grüße
Carsten
 
Zurück
Oben