Heckküche Marke Eigenbau...

Vielen Dank 🙂
Die Gasflasche transportiere ich nicht in der Küchenbox, die wird bei Bedarf dann angesteckt. Je nachdem ob wir grillen oder kochen ect.
Und meist steht die Küchenbox dann auch bei Benutzung auf dem Boden und die Gasflasche auch.
Wenn wir ausschließlich auf dem Campingplatz mit Strom unterwegs sind, nehmen wir auch eine Elektro-Kochplatte mit.

Aber zu dem Gaskocher, ich habe einen Gasschlauch für die 5 Kg Gasflasche aber auch einen Kartuschenadapter, der 3 Gaskartuschen aufnehmen kann. Das Funktioniert auch super. (Bei den Gaskartuschen muss man ja im Hochsommer etwas aufpassen, wenn die bei direkter Sonnenstrahlung im Fahrzeug liegen...💥🚒 ) Aber sonst funktioniert das auch mit einem Adapter an einer einzelnen Gaskartusche.

Also die Gaskartuschen liegen dann hinter der Küchenbox auf dem Heckauszug.
Erst wollte ich die Gaskartuschen in der Box unterbringen, aber dafür war mir dann der Platz etwas zu schade.

Hier noch ein paar Bilder von den Gaskartuschen (Anfangs beim Testen)

IMG_20210527_175409.jpgIMG_20210527_174701.jpgIMG_20210504_175836.jpg

Gruß

Florian
 
Zurück
Oben