Heckklappenschloss - Was brauche ich?

motop_official

Jung-Mitglied
Ort
Mönchengladbach
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
31.05.2006
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
DPF
nachgerüstet
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
FIN
WV1ZZZ7HZ6HZ6H111044
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HK
Guten Morgen,

Ich hatte an meinem Bus die Heckklappe getauscht allerdings beim Ausbau des Schlosses zerbrach uns ein Teil...
Meine Frage ist jetzt ich habe grob gesagt nur noch den Schließzylinder, Welche Teile brauche ich von der Zeichnung und muss
bzw bleibt mir nix anderes über als sie bei VW zu kaufen oder kann man diese auch gebraucht erwerben? Habe nämlich derzeit nichts
gefunden bzw. weiß auch nicht die genauen Bezeichnungen nach denen ich suchen soll...

Danke schonmal für eure Hilfe und wünsche euch einen guten Start in den Tag!

LG
 

Anhänge

  • a3934cc2-e99b-49e8-8f1b-f958a123ee68.jpg
    a3934cc2-e99b-49e8-8f1b-f958a123ee68.jpg
    108 KB · Aufrufe: 44
Besser wäre du sagst uns welches Teil zerbrochen ist.Das ist einfacher.
 
Zurück
Oben