Heckklappengriff tauschen

Nanjo

Aktiv-Mitglied
Ort
Brandenburg Havel
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD 310
Umbauten / Tuning
RFK,Klappbare Spiegel,MFL,MFA,Lackierte Anbauteile,drehbare Sitze,Bilstein B14, OZ Gortina 255/40R19 und und und
Huhu,
ich habe mal ne frage, mein Heckklappengriff (Türgriff), sah nicht mehr schön aus, jetzt habe ich mir beim Freundlichen einen neuen Grundierten gekauft und diesen eben zum Lacker gebracht.
Nun meine frage muss ich den neuen Schalter codieren lassen, da in ihm ja ein Mikroschalter drin verbaut ist , ich bin leider Laie und habe wenig Ahnung davon.....
ich danke euch schon mal für eure Hilfe
vielen dank ben
 
Hallo,

hab bei meinem 3/2010 auch auf die lackierte Version kpl. mit neuem Microschalter umgerüstet. funktioniert plug and play, eine Codierung ist nicht erforderlich.

Ulli
 
Zurück
Oben