Heckklappengriff ausbauen!!!???

Pite the M.O.D.

Aktiv-Mitglied
Ort
Leer
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
03/2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
Umbau auf Multivan,H&R Schraubfahrwerk,20 Zoll Alu´s
Hiho!
Jaja ich weiss...Suche nutzen...hab ich gemacht aber ausser ein paar schlauen Köpfen die wissen wies geht aber es nicht posten kann ich nichts finden.
Gestänge ist ab,alle Schrauben los und raus,Schließzylinder auch raus.
So wies ausieht ist nur noch eine Buchse im weg durch die eine Schraube verläuft mit der der Griff verschraubt wird.
Um den Griff nach aussen aus dem Blech zu bek.ist immer noch eine Nase im Weg die ich nirgendwo hindrehen oder drücken kann.
Also...wer kann mir mal eben auf die schnelle sagen wie ich den Griff nach aussen heraus bek. oder den schwarzen Kasten nach innen???
So ganz viel kanns ja nicht mehr sein.

Würde mich freuen von euch zu lesen.
 
Zurück
Oben