Heckklappenbetätigung nachrüsten, Schablone für Verkleidung

zap_m

Jung-Mitglied
Ort
Kiel
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
10.01.2010
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD200
Extras
Klima mit 2. Verdampfer, E-Fenster, Standheizung, Fondraumheizung
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo liebe T5 Gemeinde,
ich rüste grad an meinem T5 Transporter die Heckklappen Innenbetätigung nach, und dafür muss man sich entweder die Innenverkleidung mit entsprechendem Ausschnitt für den Griff besorgen, oder eben in die vorhandene Verkleidung den entsprechenden Ausschnitt schneiden/sägen.
Neu gibt es die Verkleidung mit Ausschnitt nach Aussage meines VW-Händlers nicht mehr. Bliebe noch gebraucht.

Ich habe mir jetzt eine Schablone aus Pappe angefertigt. Hat keinen Spaß gemacht. Da ich seit April ein weiteres Spielzeug, nämlich einen 3D Drucker habe, weiß ich, das geht schöner und präziser. Hat jemand aus der Nähe von Kiel evtl. die entsprechende Originalverkleidung und Lust mit mir eine 3D Druckvorlage zu entwerfen. Die würde dann natürlich open source hier im Forum verlinkt.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
 
Zurück
Oben