Heckklappen Griff + Schloß ausbauen ????

TomTheBest

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04/2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Radio / Navi
RNS-2 CD
Hallo,

zwecks Lackierarbeiten muss ich das Schloß und Griff der Heckklappe ausbauen.
Lackierer meinte es sei sehr schwierig und ein riesen Aufwand.

Gibt es wo eine Anleitung wie man das ausbauen kann?

Gruß
Tom
 
Mein Lacker hat die ganze Schließplatte zerstört beim Ausbau des Schlosses. Einmal Neu bitte.... für 120,- Äppel :(
 
Nun, als "simpel" würde ich den Ausbau/Einbau nicht bezeichnen. Mit ein paar Hilfestellungen (Anleitungen hier im Board unter TUTORIAL) gehts deutlich einfacher.
 
Ich hänge mich mal hier ran, ohne einen neuen Beitrag zu eröffnen, da meine Frage der des Themenstarters ähnelt:

Ist es möglich (für Lackierarbeiten) nur die "Blende" vom Griff, also ohne Aufwand und Gedöns und Schloss entfernen etc., den gammelnden Griff neu lackiert zu bekommen? Möchte praktisch nur diese Einheit hier möglichst "einfach" raus und wieder rein bekommen:

http://www.ebay.de/itm/GRIFF-HECKKL...321526083295?fits=Make:VW&hash=item4adc72aedf
 
Zurück
Oben