Heckklappe Verkleidung Fensterverblendung Teilenummer

t5für5

Aktiv-Mitglied
Ort
Dorsten
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
07.2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
beheizbare Frontscheibe
Einzelsitze
Teppichboden
Umbauten / Tuning
noch keine
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7 HC
Kennt jemand den unterschied zwischen den Teilenummern

7H5867603A
und
7H5867603B
Das ist der Bogen (U-Form) um das Heckfenster.

Hier im Bild Nr. 20
Vielen Dank für eure Hilfe

410867800.png
 
Entweder die Nachfolgeversion oder für eine andere untere Verkleidung.

Oder was ganz anderes...
Wenn sich bei unseren Teilen der Index (Buchstabe) ändert gab es immer eine Änderung.
Entweder von den Maßen oder Material.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte gerne in meinen T6 Trendline die Verkkleidung nachrüsten. Das Unterteil habe ich schon. Hatte gehofft, dass die vom T5 auch passen würde.
 
Hallo, habe gerade gesehen, dass bei meinem 2018er Trendline diese Verkleidung auch fehlt.

Thema ist zwar schon was älter, aber trotzdem mal die Frage: hast du die Verkleidung nachrüsten können bzw. wie lauten die passenden Teilenummern? Danke schonmal!

Gruss - Stefan
 
Vielleicht mal die verschiedenen Modelle vergleichen. 🤷‍♂️

Verkleidung Heckklappe 2005 - Pos 20
7H5 867 603 A und B

Verkleidung Heckklappe 2017 - Pos 20 - (Bild-Tafel 867-080)
7E5 867 603 B und D

Mir erschließt jedoch aus den Beschreibungen nicht wirklich ein Unterschied, außer dass bei manchen "Multivan" oder "Startline" oder was von "Lederspiegel bzw Standard" steht.

Vlt kann jemand mit Angaben von "carprog2" was anfangen ...
CarProg2_867-080_2019_Heckklappenverkleidung-Pos20.jpg
... oder kann hier etwas Licht ins Dunkle bringen 🤷‍♂️

Dann ist da noch nach dem B/D "X30" und/oder "X20" - perlgrau und "Y50" (könnte aber auch Y20 sein) und /oder "8YS" - hellbeige 🤦‍♂️

Zum befestigen werden noch Klammern benötigt: (von der 2017er Seite)
Pos 25 - 7H0 868 615 A - 4x
Pos 26 - 7H0 867 289 A - 6x
Pos 27 - 4A0 867 276 - 10x
 
Zurück
Oben