Heckklappe T6 Beach quietscht

Bigben34x

Jung-Mitglied
Ort
Wiesbaden
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
09/2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
BE90E566-8DE2-4573-A1FE-18B84420AD2C.jpeg 50B45348-1439-43B4-9219-F611518882E8.jpeg 50B45348-1439-43B4-9219-F611518882E8.jpeg Guten Abend,
leider musste ich zu meinem Entsetzen feststellen, dass ich wohl eine oder mehrere Dämmmatten/ Flies verloren habe. (Siehe Fotos) Denn als ich mal wieder meine Campingstühle in der Heckklappe verstaut habe und dann eine Runde drehen wollte, quietschte es bei jeder kleinen Bodenwelle. Ich habe zwar bei Google gesucht, leider bin ich bisher aber nicht fündig geworden; aber vielleicht ist einer von euch so freundlich und kann mir ein Foto schicken, wie das Original aussehen sollte/ wie groß/dick das Flies oder die Matte sein sollten.

Momentan sieht es bei mir so aus:
 
Servus,
ich habe eine Caravelle, daher kann ich dir kein Foto schicken, aber bei mir quietscht auch seit kurzem die Heckklappe und ich wollte mal fragen, ob du die Ursache inzwischen gefunden hast. War es wirklich das fehlende Vlies oder lag es vielleicht doch an etwas anderem?
Danke und Gruß
Alexander
 
Da fehlt auf jeden Fall der Abstandhalter für den Zwischenraum zw den Stühlen. Graues Styroporteil. Sonst fehlt, glaube ich, nichts.
 
Es fehlt nur das Teil. Der Rest sieht bei mir gleich aus. Und das Teil hat die Form eines T
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben