Heckklappe schief

friedrich1966

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
Nicht nötig...
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Moin,
meine Heckklappe steht auf der rechten Seite von unten bis ca oberhalb der Heckleuchte etwas mehr ab als links. Kann ich das irgendwie korrigieren? Sind ca 3mm
Danke
Friedrich
 
Hallo Friedrich 1966

Wenn ich mir Dein Avatarbild anschaue, dann wunder mich das nicht !

Stell doch mal ein Bild ein und markiere die Stelle, dann kann man sich das besser vorstellen.

Gruss Thomas
 
hallo,
frohe Weinachten.
Wenn die rote Karre auf dem Avantar dein ist, mach dir mal keine Sorgen um die drei Milimeter,mach dir Sorgen um die 30 Centimeter

Gruss
RED
 
Moin,
ja der rote war meiner hat meine Frau verkauft als ich im Koma lag......und ich sach noch hinterher: "der Beulendoktor hätte es vielleicht noch richten können...."
Ich stelle morgen mal ein Bild rein, bin auch nicht sicher ob das schon länger so ist.
Friedrich
 
:ot:
Moin!
Wer oder was hat da versucht, durch dich durchzufahren bzw in deiner Seite geparkt?:eek:
 
Eine BMW fahrende Frau hat den schönen T4 angebumst.....und nach 6 W Krankenhaus bin ich los und den T5 gekauft.....ja ich glaube sie wollte durch fahren.....aber um noch ein paar Schleimpunkte bei den hier anwesenden Frauen zu sammeln, es war natürlich meine Schuld...
 
Naja, Hauptsache du bist wieder genesen!
Alles andere ist nur Blech...
 
Zurück
Oben