jpdriess
Jung-Mitglied
- Registriert
- 15 Jan. 2007
- Beiträge
- 15
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 04-2005
- Motor
- TDI® 128 KW
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Extras
- Alles ausser Standheizung und leder
Hallo Leute,
Habe alle Threads durchgeackert, bleibt immer noch eine Frage zum Thema Heckträger offen: lässt sich die Heckklappe auch öffnen mit Fahrräder drauf?
Wo liegt die Grenze, 2, 3 oder 4 Räder?
Bleibt die Klappe auf oder muss man den festhalten?
Oder kriegt man die Heckklappe erst gar nicht angehoben? bei 4 Räder sind ja mindestens 40 Kilo drauf....
Die Überlegung ist n'en Paulchen oder VW/Votex zu kaufen.

Habe alle Threads durchgeackert, bleibt immer noch eine Frage zum Thema Heckträger offen: lässt sich die Heckklappe auch öffnen mit Fahrräder drauf?
Wo liegt die Grenze, 2, 3 oder 4 Räder?
Bleibt die Klappe auf oder muss man den festhalten?
Oder kriegt man die Heckklappe erst gar nicht angehoben? bei 4 Räder sind ja mindestens 40 Kilo drauf....
Die Überlegung ist n'en Paulchen oder VW/Votex zu kaufen.

.


