Heckklappe mit FFB öffnen geht nicht.

Capone

Top-Mitglied
Ort
Österreich
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
03.2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Extras
GRA, PDC, Standheizung, Bergauffahrhilfe, el. Fenster & Spiegel, Diff.Sperre
Umbauten / Tuning
Bravo Schnorchel, Höherlegung, BF Goodrich All-Terrain Reifen, Klappdach, Diff.Sperre, MFL & Premium MFA Nachgerüstet, Drehsitz, 2er Sitzbank Nachgerüstet
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0
Hallo Leute
Da ich ja seit kurzem erst meinen neuen T5.2 habe, finde ich immer mehr Sachen wo ich mich nicht auskenne, bzw. die ich nicht verstehe.
jetzt habe ich das Thema Heckklappe öffnen mit der FFB.
Ich habe ja einen Funk schlüssel mit Taste für die Heckklappe, leider geht das nicht, gibt es da einen Joke??
mann hört drinnen auch etwas schalten, aber die Heckklappe entsperrt sich nicht.
Auch lange drauf drücken oder 2x funktioniert nicht.
kann mir da jemand helfen??
lg
 
Hi Capone,
wenn du auf der FFB die Taste mit der Heckklappe drückst wird nur das Schloss der Klappe entriegelt.
So das nur die Heckklappe geöffnet werden kann und nicht die Türen.

Direkten Auswurf müsste man Codieren... Ob das allerdings dann mit der Klappe am T5 funktioniert weiß ich nicht.
 
Danke für die Hile
Hab das heute morgen Probiert.
Dachte echt das da was kaputt ist, weil das schloss überhaupt keinen muxer gamacht hat.
Danke nochmals
lg
 
Servus. Suche mal nach: Heckklappe mit dem Funkschlüssel öffnen
 
Zurück
Oben