Heckklappe mit Fensterausschnitt...!?!?!?

hellefors

Aktiv-Mitglied
Ort
Sauensiek, im Speckgürtel Hamburgs...
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
hoffentlich noch in 2021
Motor
Motortuning
nö...warum ?
Getriebe
5-Gang
Ausstattungslinie
Family
Extras
Sitze 2+2+2, AHK, Klimaautomatik,....
Umbauten / Tuning
Bett werde ich selber einbauen.....
Moin.

Noch eine vielleicht doofe Frage eines Unwissenden:
Beim Konfigurieren "unseres" Family's taucht bei den Sonderausstattungen die HECKKLAPPE MIT FENSTERAUSSCHNITT auf....? Kann ich absolut nichts mit anfangen 😕.
Kann mir bitte jemand kurz verklickern, was sich dahinter verbürgt ???

Besten Dank 👍
 
Eine Heckklappe mit Heckscheibe, die Transporter z.B. gibts auch ohne Heckscheibe.
 
Aha, ok. Vielen Dank.
War für mich mißverständlich, weil der Family ja grundsätzlich ein Fenster hat...😉
 
Ging mir auch so. Dachte, wenn ich das nicht anwähle, dann kommt mein Family ohne Fenster hinten.
Hab dann den Bildern beim Konfigurator geglaubt :)
 
Beim Pro-Ace eines Freundes lässt sich dieser Fensterausschnitt separat öffnen, ohne die ganze Heckklappe zu bewegen. Ein nettes feature, welches hier von VWN dann doch nicht gemeint war. Hätte man aber so verstehen können.
 
Zurück
Oben