Heckklappe cleanen OHNE Scheibenwischer / OHNE VW Emblem Zeichen / OHNE Griff

FriedaT5

Aktiv-Mitglied
Ort
Nähe Paderborn
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06/2011
Motor
TDI® 132 KW
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Umbauten / Tuning
Bilstein B14, BMW Styling 132 Felgen 4 x 10.0x19ET45 mit 255/40R19 100V Nexen Winterreifen, 4 x 9.0x20ET45 mit 275/35R20 102Y Nexen Sommerreifen
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Gestern habe ich im Gesichtsbuch dieses Bild gesehen und jetzt geht es mir nicht mehr aus dem Gesicht :tongue:

Heckklappe Clean 02.jpg

Der Griff zum Öffnen der Heckklappe ist wohl vom Flügeltür Modell in die Kennzeichenbeleuchtungsleiste gewandert?!?

Heckklappe Clean 01.jpg

Geht das überhaupt an meinem T5.2 Facelift von 2011, oder geht das nur für die VOR Facelift Modelle?

Hintergrund ist das ich vom Vorbesitzer unterhalb vom Griff 2 Treffer vom Anhänger "geerbt" habe und hatte
schon überlegt die Klappe NEU lackieren zu lassen. Da könnte der Griff und das Zeichen auch gleich mit weg.
Was aber als erstes weg kommt ist die Beschriftung!!!
 
Der Griff beim T5.2 ist bei einer ZV nur ein Taster. Daher kannst Du den Griff montieren wohin Du willst.
In der Kennzeichenblende bräuchtest Du nur einen Taster.
Das Video dazu kennst Du?
 
Zurück
Oben