Heckklappe berührt das Garagendach

combino1

Jung-Mitglied
Hallo an alle Forumsteilnehmer,

ich habe am Dienstag meinen Highline EZ 06/09 mit 8000 km abgeholt. Fahrt war toll, dann ohne Schwierigkeiten in der Tiefgarage eingeparkt :), aber oh`Schreck, die Heckklappe küsst beim Öffnen das Garagendach.:mad: Gibt es eine Möglichkeit, dass die Heckklappe nicht ganz aufschwingt (ist nicht elektrisch)? Auf die Alternative - das Dach zu "polstern" - bin ich schon gekommen.;)

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!

LG c.
 
AW: Heckklappe berührt das Garagendach

Hi

Nein gibt es nicht - Also polstern :D

Gruss max
 
AW: Heckklappe berührt das Garagendach

Wenn das Auto an wechselnden Plätzen steht:

Festplatte aus altem PC schlachten, die flachen Magnete zwischen zwei Teppichreste kleben und vor dem Öffnen an die Klappe heften.
 
Zurück
Oben