Heckflügeltüren - nur noch candyweiß?

M.A.Wilms

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Das man wenn man Heckflügeltüren will bestraft wird (kein Gen6, keine Originalpakete möglich) ist ja schon länger so.

Dass jetzt aber außer candyweiß beim MV Comfortline mit langem Radstand keine andere Farbe geht... Zickt bei mir der Konfigurator oder ist das tatsächlich so?

Kirschschwarz ist auch raus, 150KW Diesel nur noch mit DSG... Irgendwie scheint man bei VWN gerade auf dem Kriegspfad mit freien Kundenwünschen zu sein.

VG
Marc A.
 
Ich möchte mal behaupten, dass du sogar jede beliebige RAL-Farbe selbst beim Comfortline bekommen kannst, ab Werk.

99,9% aller Verkäufer wissen das aber nicht und schauen aus der Wäsche, wie eine Kuh, wenn´s blitzt, wenn du das haben willst.
 
@hjb

So kenne ich das auch... Aber das, was bei einem Trapo ohne Aufpreis und Zicken geht kann bei einem MV ein Vermögen kosten.

Bei Reifenwahl ähnlich: im Intranet können die Verkäufer sehr wohl die Reifenmarke vorgeben... Und sind gehalten, dass den Kunden nicht zu kommunizieren.

VG
Marc A.
 
Uni ohne Klarlack, passt. Metallic oder gar Perleffekt kann heftig werden.

Bekomme morgen Bescheid aus Hannover, ob sie mir einen Edition mit Heckflügeltüren und 204PS handgeschaltet liefern.
Falls ja bleiben wir bei T6, bei Nein kommt er weg.

VG
Marc A.
 
Zurück
Oben