denni1111
Jung-Mitglied
- Registriert
- 25 Okt. 2021
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T6 Kastenwagen
Hi,
Ich spiele mit dem Gedanken einen T6 zu kaufen.
Auf den Bildern ist ein Heckfenster mit Scheibenwischer zu sehen. Auf dem Bild vom Innenraum ist das Heckfenster aber verkleidet.
Hat sowas schon mal jemand gehabt?
Einfach die Verkleidung von Innen abnehmen und schon hat man ein normales Hecktürenfenster?
Schon mal Danke für die Hilfe.
Beste Grüße


Ich spiele mit dem Gedanken einen T6 zu kaufen.
Auf den Bildern ist ein Heckfenster mit Scheibenwischer zu sehen. Auf dem Bild vom Innenraum ist das Heckfenster aber verkleidet.
Hat sowas schon mal jemand gehabt?
Einfach die Verkleidung von Innen abnehmen und schon hat man ein normales Hecktürenfenster?
Schon mal Danke für die Hilfe.
Beste Grüße

