towelie
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 12 März 2022
- Beiträge
- 54
- Reaktionspunkte
- 39
- Punkte
- 30
- Ort
- Dresden
- Mein Auto
- T5 Sondermodell
- Erstzulassung
- 13.10.15
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- RCD 210
- FIN
- Wv2zzz7hzfh147186
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7hc
Hallo zusammen,
ich habe im Forum schon viel gefragt und hilfreichen Input bekommen auf dem Weg zum Hochdach. Das haben wir letzten Monat in Eigenregie auf unserem T5 LR verbaut, Thread dazu kommt noch (wenn ich mal Zeit hab..).
Jetzt haben wir links und rechts jeweils ein S4 Fenster in 500x300 verbaut. Gern würden wir hinten das gleiche Fenster verbauen – jetzt bin ich bei der Wölbung des Daches sehr unsicher, der angehaltene Einbaurahmen steht links und rechts durchaus einen Zentimeter ab. Bei der Dachluke (Mini Heki) haben viele Schraubzwingen geholfen, Rahmen und Dach zusammen zu pressen. Ich bin nun aber skeptisch, ob ich hinten den Bogen nicht überspanne.
Vielleicht hat der ein oder andere ja einen Tip. Danke
ich habe im Forum schon viel gefragt und hilfreichen Input bekommen auf dem Weg zum Hochdach. Das haben wir letzten Monat in Eigenregie auf unserem T5 LR verbaut, Thread dazu kommt noch (wenn ich mal Zeit hab..).
Jetzt haben wir links und rechts jeweils ein S4 Fenster in 500x300 verbaut. Gern würden wir hinten das gleiche Fenster verbauen – jetzt bin ich bei der Wölbung des Daches sehr unsicher, der angehaltene Einbaurahmen steht links und rechts durchaus einen Zentimeter ab. Bei der Dachluke (Mini Heki) haben viele Schraubzwingen geholfen, Rahmen und Dach zusammen zu pressen. Ich bin nun aber skeptisch, ob ich hinten den Bogen nicht überspanne.
Vielleicht hat der ein oder andere ja einen Tip. Danke

