Heckeinbau Multivan

Rennwurm

Jung-Mitglied
Ort
Auerbach
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Never
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Standheizung nachgerüstet, Webasto
Umbauten / Tuning
Heckeinbau mit Schubladen, Zusätzlicher Schrank hinter Fahrersitz, Kederschiene, 2. Batterie, Landstrom über externe "Steckdose"
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7E
Preis in EUR
220 EUR
Verhandelbar
  1. ja
Versandart
  1. Selbstabholung
Artikel Standort: 08209 Auerbach Saxony Germany


Hallo zusammen,

da ich meinen Heckeinbau "erneuert" habe, damit ich diesen einfacher ein-/ausbauen kann, steht hier mein alter zum Verkauf. Er passt für die Tiefe mit 185cm oder durch eine verlängerung kommt er auf 200cm Liegefläche. Der Einbau ist komplett mit Nadelfilz verkleidet. Die Schubkästen sind mit "Schwerlastauszügen" (45 Kg) versehen.
Befestigt wird dieser über die Multivanschienen. Die mittleren Kästen sind aus Multiplex. Die beiden aussen sind mit Euroboxen versehen.

Bei Interesse kann ich nochmal genauere Fotos zusenden.
Nur Abholung bzw. kann ich euch ein Stück entgegen kommen.
 

Anhänge

  • angepasst.jpg
    angepasst.jpg
    122 KB · Aufrufe: 118
  • IMG_5636.jpg
    IMG_5636.jpg
    219,3 KB · Aufrufe: 118
  • IMG_5641.jpg
    IMG_5641.jpg
    271,8 KB · Aufrufe: 115
  • IMG_5642.jpg
    IMG_5642.jpg
    285,7 KB · Aufrufe: 118
Oben