Heckbeleuchtung aus nach 2. Batterie Einbau

steaff90

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo zusammen,
Ich lese hier schon eine Weile mit und habe mir vor kurzem einen T5 Multivan gekauft und angefangen ihn auszubauen.
Gestern war die 2. Batterie an der Reihe und zuerst schien auch alles einwandfrei zu funktionieren allerdings habe ich nachdem ich alles wieder zusammengebaut habe festgestellt, dass die komplette Heckbeleuchtung aus bleibt... Lediglich der Blinker rechts hinten funktioniert noch...

Bis jetzt habe ich folgendes abgeklärt:
- Sicherungen im Sicherungskasten under dem Getränkehalter durchgemessen
- Lampen funkionnierren alle noch aber es kommt hinten kein Strom an
- Lichtschalter durchgemessen, leitet Strom weiter

Da wir beim Einbau der 2. Batterie am Fahrersitz waren, könnte ich mir vorstellen, dass da eventuell etwas schief gegangen ist. Hat jemand eine Info dazu, welcher Stecker unter dem Fahrersitz für was zuständig ist? Oder noch eine Idee woran es liegen kann?

Vielen Dank und Viele Grüße,
Steffen
 
Ok das war dumm...
Hatte alles ausgemessen und getauscht aber noch nicht unter dem Sitz nachgesehen, weil ich den nicht abbauen wollte.
Der Stecker für die Heckleuchten war lose...
Ich habe auch ein Foto gemacht aber mein Handy hat es leider nicht gespeichert und jetzt ist der Sitz wieder drauf.

Sollte jemand das selbe Problem haben: bei mir ist es der mintfarbene Stecker underm Sitz gewesen: http://www.jewuwa.de/T5/T5_Doku/Rueckfahrkamera_Elektronik.pdf ( Seite 8 )
Grüße
 
Zurück
Oben