Ammerseer

Jung-Mitglied
Ort
Ammersee & München
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
05/2019
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Extras
Luftstandheizung, Dämmglas, LED, Drehsitze vorne, ACC...
Umbauten / Tuning
Camper Light (Taschen, Heckauszug, KompressorKühlbox, Kocher, Grill, etc.)
Spritmonitor ID
Hat jemand hier von Euch die Chance zu prüfen, ob der Heckauszug vom neuen Caddy California eine Teilenummer hat und ggf. einzeln bei VW bestellt/besorgt werden kann. Wäre für alle mit VW TX Beach oder Camper doch auch eine interessante Kofferraum Variante!? ;-)

Neuer-Caddy-California-1200x800-313d940cc28d6714.jpg
 
Ließt hier irgendjemand mit uns hat dazu schon neue Erkenntnisse?
 
Hi,
ich kann bei Gelegenheit mal nachschauen. Nummern hat der bestimmt. Aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wirst Du nach Bekanntgabe des Preises nach Alternativen suchen oder alles so lassen wie es ist :D

Grüße,
Erik
 
Hallo
1410€ als M Ausstattung beim Caddy. Das wird als Ersatzteil sicher teurer.
Dafür kann man wahrscheinlich bessere Küchenboxen fertig bekommen.
Gruß Peter
 
Teilenummer des gesamten Küchenmoduls ist 2K7 068 209 E. Einen Preis habe ich nicht gefunden. Ich würde in Richtung 2k tippen. Der Kocher allein (beim Modul integriert) kostet aber gut 1400,- (7LA 861 167 A NA2 identisch zum T6.1).

Grüße,
Erik
 
Zurück
Oben