- Ort
- Nähe ETAR
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 06.2016
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- einmal alles neu bei 133Tkm
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
- Extras
- kein 4motion, keine Sperre, leider
- Umbauten / Tuning
- immer mehr
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- 2006er T5 Trapo 1.9 TDI (AXB) mit nachger. DPF und VARIUS Camping Ausstattung
Honda EU22i
Hallo,
die Freude am Bus währte nicht lange.
Vorgestern schlug ein Renault Trafic in unseren T6 ein
- in Frankreich
- Eigentümer türkischer Herkunft (ich veruche immer, Vorurteile abzuwehren.... er fing sofort an, zu handeln und zu diskutieren, wollte der Gendarmerie klarmachen, er könne nicht schreiben - er besitzt eine Firma !!!)
- Fahrer konnte kein Französisch (arabisch, türkisch, whatever)
- Versicherung abgelaufen (die Franozosen haben immer eine Laufzeit und Bestätigungs-Karten dazu in der Windschutzscheibe)
Jetzt teste ich den gerade neu abgeschlossenen HUK Versicherungs-Baustein "Auslandsschaden PLUS", die das alles für mich regeln wollen.
Heckklappe und Stosstange kann man neu machen, kein Thema.
Aber was passiert, wenn die Karosse eingedellt ist ?
Die Ecke, wo die 2. Klima sitzt, scheint etwas eingedrückt.
Weiss jemand, ob ich "rausschneiden und einschweissen" akzeptieren muss ???
Dafür ist mir der Wagen dann doch "etwas" zu neu...
Grüße vom lange ersehnten Strandurlaub mit gewmischten Gefühlen...
m;
die Freude am Bus währte nicht lange.
Vorgestern schlug ein Renault Trafic in unseren T6 ein
- in Frankreich
- Eigentümer türkischer Herkunft (ich veruche immer, Vorurteile abzuwehren.... er fing sofort an, zu handeln und zu diskutieren, wollte der Gendarmerie klarmachen, er könne nicht schreiben - er besitzt eine Firma !!!)
- Fahrer konnte kein Französisch (arabisch, türkisch, whatever)
- Versicherung abgelaufen (die Franozosen haben immer eine Laufzeit und Bestätigungs-Karten dazu in der Windschutzscheibe)
Jetzt teste ich den gerade neu abgeschlossenen HUK Versicherungs-Baustein "Auslandsschaden PLUS", die das alles für mich regeln wollen.
Heckklappe und Stosstange kann man neu machen, kein Thema.
Aber was passiert, wenn die Karosse eingedellt ist ?
Die Ecke, wo die 2. Klima sitzt, scheint etwas eingedrückt.
Weiss jemand, ob ich "rausschneiden und einschweissen" akzeptieren muss ???
Dafür ist mir der Wagen dann doch "etwas" zu neu...
Grüße vom lange ersehnten Strandurlaub mit gewmischten Gefühlen...
m;
Zuletzt bearbeitet: