Heck- / Dachkantenspoiler

Heidiland

Aktiv-Mitglied
Ort
Heidiland
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03/2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Umbauten / Tuning
BBS SVR 9X20ET45
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7LAAH1
dachspoiler.jpg
Hallo zusammen !
Bin auf der, bisher leider erfolglosen Suche nach einem Dachkantenspoiler. Ich hätte gerne was in der Art wie es bspw. Gutmann für den Saab 9 5 anbietet: nur links und rechts aussen verklebt und quer "freitragend". Möchte keinen komplett anliegenden wie von VW oder Abt. Hat jemand schon mal sowas gesehen oder kennt einen Produzenten ? Er soll aber UNTER der Dachkante sein und NICHT auf dem Dach. Danke für jeden Tip

Viele Grüsse aus dem
HEIDILAND
 
AW: Heck- / Dachkantenspoiler

...sorry, das Bild ist natürlich nicht von Gutmann, sondern von Hirsch-Tuning. :-)
 
AW: Heck- / Dachkantenspoiler

Hallo

Gibt es meines Wissens nicht, da ich selber lange gesucht hatte. Habe mir den von ABT montieren lassen und sieht super aus :)

Gruss D.
 
AW: Heck- / Dachkantenspoiler

Es gibt so einen Spoiler von Cobra Tuning bzw. von Projekt zwo aber die dürfen diesen nicht mehr in Deutschland anbieten. Bei uns in der Stadt fahren aber einige damit rum...sprich man bekommt ihn doch zu kaufen wie zb. bei ebay von England.

http://www.cobra-sor.de/konfigurator.php?modell_id=715&sprache_id=1&width=1920&height=1030

http://www.projektzwo.de/artikel/fzg.php?marke=18

im durch die Stadt fahren habe ich gerade einen T5 erwisc
behen können mit dem Dachspoiler.
IMAG0013.jpgIMAG0014.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben